Extra Geschichte

1985 gründeten Harald Mack und Jochen Extra die Firma EXTRA MOBILE. Vorausgegangen waren lange Jahre begeisterten Schraubens an Oldtimern. Schon damals richtete sich das Augenmerk auf englische Automobile.

Was als kleine Werkstatt mit viel Engagement begann, wurde schon bald zu einem professionellen Fachbetrieb für englische Klassiker.

Dank stetig wachsendem Kundenkreis zog die Firma im Jahr 2002 in die großzügigen Räumlichkeiten im Holzbachtal in Straubenhardt um. Auf 800 Quadratmetern ist hier Platz für alle mobilen Raritäten, das gut sortierte Ersatzteillager und die Werkstatt-Halle mit mehreren Hebebühnen und Arbeitsplätzen.

Unser Team besteht heute aus 5 Mitarbeitern, deren fundiertes Wissen und deren langjährige Erfahrung Ihnen zur Verfügung steht.

So werden wir den gestiegenen Ansprüchen unserer Kunden gerecht. 25 Jahre kontinuierliches Wachstum zeigen uns, dass unsere Kunden unsere Arbeit zu schätzen wissen.