Concours Classic Gala in Schwetzingen 2016

berichtet von Jochen Extra

Vom 1. bis 3. September fand der Classic Concours in Schwetzingen statt.

Klaus-Peter Mutschler und seine Frau Helga nahmen mit einem Alvis daran teil. Dieser Alvis wurde von Klaus-Peter und mir vor Jahren in England bei der Fa. RED-TRIANGLE besichtigt und gekauft. Er ist relativ original und einer der wenigen die nicht irgendwelchen Special-Umbauten zum Opfer fielen. RED-TRIANGLE ist übrigens eine interessante Firma, hat sie doch nach Einstellung der Autoproduktion bei Alvis den kompletten Bestand an Unterlagen, Werkzeugen und Ersatzteilen samt Stechuhr und Fabrikuhr übernommen.

Klaus-Peters Alvis durchlief mittlerweile eine größere Restauration und befindet jetzt in einem sehr schönen Zustand, was die Juroren veranlasste ihn zum „Best British Car“ zu wählen.

Glückwunsch vom Extra-Mobile Team.